30 ROCKT in neuem Gewand!

Ihr Lieben,

wie ihr unschwer erkennen könnt, hat unser Blog ein neues Gesicht.
Naja genau genommen eigentlich zwei Gesichter, nämlich unsere!

Wir sind total glücklich darüber und hoffen ihr fühlt euch hier auch wohl und kommt uns in Zukunft vielleicht noch öfter besuchen 🙂

Außerdem möchten wir es natürlich nicht versäumen uns ganz herzlich bei unseren lieben Freunden Frederik und Marc zu bedanken. Ohne deren Hilfe und vor allem Geduld wäre das nie etwas geworden! Also, ihr zwei: Danke, Danke & Danke

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei uns 🙂 und wenn ihr Ideen, Wünsche, Anregungen und natürlich auch (konstruktive) Kritik habt, dann immer her damit!

Alles Liebe, Kerstin & Nina

0 comments found

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.