Das kleine 3 x 1 . . . . Teil 1

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir uns in neue Gebiete gewagt: FASHION

Wir freuen uns das wir an der Ü30-Blogger Aktion „Das kleine 3×1“ teilnehmen dürfen. Die Aktion wurde von der lieben Heidi von Heidi´s Seite ins Leben gerufen – an dieser Stelle vielen Dank für die Organisation.

Die Urlaubszeit steht vor der Tür und die Koffer müssen gepackt werden –  doch was soll man mitnehmen? Man benötigt ja für jeden Anlass das richtige Outfit!

Also zaubern wir aus einem Kleidungsstück 3 verschiedene Outfits.

Starten wollen wir mit einem kleinen Ausflug ins Grüne:

Kerstin: Hose von OBJECT – Bluse M&S – Schuhe IPANEMA
Nina: Hose von LTB – Top und Pulli S.Oliver – Schuhe Gabor

Bei ganz wunderbarem Wetter haben wir einen Spaziergang im Park unserer Stiftsruine gemacht und das ganze mit einem gemütlichen Picknick ausklingen lassen. Warum in die Ferne, wenn es bei uns doch so schön ist?

Am Mittwoch seht ihr unser zweites Outfit, also lasst euch überraschen!

Natürlich wollen wir euch die anderen Teilnehmer nicht vorenthalten,
also schaut mal bei den Mädels vorbei:

Heidi von Heidi´s Seite
Sunny von Sunny´s side of life
Ines von meyrose
Janine von DieMissMini
Sabina von ocean blue style
Bärbel von Ü50
Conny von A Hemad und a Hos
Yvonne von Rubinengel

0 comments found

  1. Ah sehr hübsche Bilder , Der Sommer ist wirklich da . Klasse das ihr mit macht . Hab zwar nicht die geringste Ahnung welches Kleidungsstück ihr Mittwoch noch mal anzieht , aber Ich könnte mir vorstellen das es die Hosen sind .
    Jetzt schaue ich noch bei den anderen vorbei und wünsche euch einen schönen Tag
    LG Heidi

  2. wie schön das alles anzuschauen ist im doppelpack. einen blog mit einer freundin zu schreiben, muss ein großer spass sein – allerdings: WER MACHT DIE BILDER??? euer fotograf war jedenfalls erste sahne, es sieht nach lockerer atmosphäre und freude aus. ich bin gespannt, wie es weiter geht. toll, euch gleich beide in einem beitrag zu "erleben". liebe grüße, bärbel

  3. Hallo Kerstin und Nina,
    Eure Bilder sind klasse, sie sind so wunderbar lässig, dass ich einfach nur grinsen muss, danke ;o)
    Und eure Outfits sind ebenso wunder leger, mag ich!
    Lieben Gruß
    Janine

  4. Liebe Kerstin und liebe Nina,
    Ihr seid eine Schau… da habt Ihr beide wirklich eine geniale Idee gehabt und Eure Bilder transportieren gute Laune pur. Perfekte Wohlfühloutfits – allerdings hat die tolle Korbtasche von Nina immer wieder meinen Blick abgelenkt 😉 Ich freu mich auf Mittwoch und wünsch Euch noch einen entspannten Abend, lieber Gruß, Conny

  5. Klasse Ihr beiden. Bitte öfter mehr davon. Wenn es hier nicht dauernd regnen würde. Ich glaube auf die Wiese legen geht nur auf der LuMa. Ich freu mich schon auf Eure Mittwochsoutfits und bin sehr gespannt, welches Kleidungsstück ich dann nochmal sehen werde.
    LG Sunny

  6. Gern geschehen Liebe Sabina – wir freuen uns auch schon auf dein Outfit am Mittwoch. Und obwohl das Shooting eher spontan war, hatten wir super viel Glück mit dem Wetter… Liebe Grüße Kerstin & Nina

  7. Ein Kleid stand auch erst zur Auswahl – aber wie du siehst, haben wir uns dann doch anders entschieden. Ich finde deine Schuhe echt der Wahnsinn!!! Wir sind gespannt auf Mittwoch.. Liebe Grüße, Kerstin & Nina

  8. Danke Liebe Sunny. Wir wagen uns in neues Terrain… Es hat schon richtig Spaß gemacht und wir haben den einzigen trockenen Tag erwischt. Wobei deine Fotos doch auch bei schönem Wetter entstanden sind. Wir sind auch gespannt auf deine neuen Fotos… Liebe Grüße, Kerstin & Nina

  9. Hola Conny, wir hatten auch gute Laune & sehr viel Spaß 🙂
    Die Korbtasche ist eine Seegrastasche, die es bei meinem allerersten InStyle-Abo als Geschenk gab. Könnte 14-15 Jahre her sein – aber ich liebe diese Tasche immer noch…
    Wir freuen uns auch auf Mittwoch und dein neues Outfit. Liebe Grüße, Kerstin & Nina

  10. Hallo Sabine, wir wollten uns schon länger mal an Outfits wagen und da war Heidis Aktion ein guter Einstieg. Lass dich überraschen, welches Teil du am Mittwoch wiedersehen wirst 🙂 Liebe Grüße senden Kerstin & Nina

  11. Da es unsere ersten Outfit-Posts waren haben wir uns vorher viele Gedanken gemacht, wo wir am besten die Fotos machen… So wenig auch in Bad Hersfeld los sein mag, umso schönere Ecken gibt es… Und das Wetter hat auch mitgespielt 🙂

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.