Das kleine 3 x 1 …. Teil 2

Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit der Ü30-Blogger Aktion „Das kleine 3×1“.

In Bad Hersfeld – unserer Heimatstadt –  gibt es seit vielen Jahren die „Bad Hersfelder Festspiele“ daher nehmen wir euch heute mit ins Theater!

Cheers…
Kerstin: Top und Oberteil VILA – Hose OBJECT –
Clutch Bijou Brigitte – Schuhe Graceland

Nina: Blazer und Top S.Oliver – Hose LTB – Schuhe Högl

Wahrscheinlich habt ihr schon gemerkt das die Hosen unser wiederkehrendes Teil sind…

Was sich die anderen Teilnehmer ausgedacht haben, seht ihr hier:

Heidi von Heidi´s Seite
Sunny von Sunny´s side of life
Ines von meyrose
Janine von DieMissMini
Sabina von ocean blue style
Bärbel von Ü50
Conny von A Hemad und a Hos
Yvonne von Rubinengel

0 comments found

  1. Aber hallo meine Damen, ich bin echt beeindruckt von Eurer Fotogeschichte… Die Outfits sehr passend für einen Theaterabend und ich möchte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt – die haben beide etwas… Die Schulterpartie bei Kerstins Top finde ich sehr hübsch… und bei Nina gefällt mir der Blazer… Hach… echt toll gemacht Ihr zwei, lieber Gruß, Conny

  2. Die festliche Kombination gefällt mir bei Euch beiden sehr gut. Ich habe mir kürzlich auf einen pinken Blazer zugelegt. Deiner passt perfekt zu den dunkelblauen Jeans. Auch das schwarze Shirt mit Spitze sieht toll zu der grauen Hose aus.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  3. Klasse schaut ihr beiden aus . Wirklich super , Da lag ich mit meiner Idee von den Hosen gar nicht verkehrt . Bin schon sehr auf Freitag gespannt was dann kommt
    Nun geh ich bei den anderen schauen
    LG Heidi

  4. ja, die Hosen habe ich wieder erkannt. Jeans sind einfach sehr wandelbar und daher natürlich perfekt für so eine Aktion. Den pinken Blazer von Nina mag ich besonders und das Foto von Euch beiden auf den Skulpturen.
    Gespannt auf Morgen grüßt Euch
    Ines

  5. Toll seht ihr aus!
    ich liebe das Theater und gehe auch wirklich sehr gerne hin!
    ich freue mich darüber, dass ihr euch schick gemacht habt, denn leider ist das bei manchen Theater-Gängern heute nicht mehr Gang und Gebe 🙁
    LG
    jenny

  6. Liebe Jenny, die Festspielzeit ist immer super und dafür machen sich fast alle schick. Manche Damen tragen sogar Hut. Wir finden auch, dass es etwas besonderes ist und man da ruhig (sogar zur Nachmittagsvorstellung) mal etwas "dicker" auftragen darf…

  7. Wir haben lange überlegt (gerade weil wir noch nie bei so einer Aktion mitgemacht haben) welches Teil wir in den Fokus stellen… Und die Aktion ist echt toll und macht richtig Spaß. Da lernt man seinen Kleiderschrank mal wieder von einer ganz anderen Seite kennen 😉

  8. Also wenn unsere Aktion je ein Sinn gefehlt hätte, an eueren vielseitigen Outfitvarianten ist er zu sehen. Wie schupps aus zwei Hosen ein total anderer Stil entstehen kann. Schickes Top, Accessoires dazu und -ausgehfein! Nun freue ich mich auf Variante 3 und rätsel schon herum…LG nach Bad Hersfeld aus FFM sendet Sabina

  9. Hallo Ihr Beiden,
    eure Bilder sind einfach nur schön anzusehen, Ihr strahlt so viel positive Energie aus, klasse ;o)
    @ Kerstin: Das Top mag ich sehr, mir gefällt die Spitze unheimlich gut!
    @ Nina: Und Deine Pumps sind toll, ich mag´s so klassisch spitz.
    Die Schuhe aus meinem ersten Post findet Ihr übrigens in diversen Größen (und Farben: schwarz, lila, grau) bei meist britischen Händlern noch bei ebay.
    Hier in schwarz:
    http://www.ebay.de/itm/CLARKS-Troy-Curtain-Pumps-High-Heel-schwarz-Gr-38-46625-/171373351710?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item27e6a5d31e
    Und hier Ergebnis der Suchabfrage bei ebay insgesamt:
    http://www.ebay.de/sch/Kleidung-Accessoires-/11450/i.html?_from=R40&_sac=1&_nkw=troy+curtain&LH_PrefLoc=2
    Bei ebay hatte ich sie seinerzeit auch bestellt (britischer Händler).
    Lieben Gruß
    Janine

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.