Das kleine 3 x 1 …. Teil 3

Hallo ihr Lieben,

nun sind wir schon am letzten Tag der Ü30-Blogger Aktion „Das kleine 3×1“ angelangt.

Heute nehmen wir euch mit auf eine kleine Shopping-Tour.

Ganz nach dem Motto „selbst ist die Frau“ geht es auf in den Baumarkt!

Nina: Hose LTB – Shirt S.Oliver – Blazer Benetton – Schuhe Converse

Kerstin: Hose Object – Shirt Heine – Blazer Orsay – Tasche Fritzi aus Preußen – Schuhe Tamaris

Die anderen Mädels seht ihr hier:

Heidi von Heidi´s Seite
Sunny von Sunny´s side of life
Ines von meyrose
Janine von DieMissMini
Sabina von ocean blue style
Bärbel von Ü50
Conny von A Hemad und a Hos
Yvonne von Rubinengel

Wir hatten wirklich einen riesigen Spaß an der Aktion (sieht man ja auch an dem Ergebnis) – es war ein Schritt in Neuland, den wir bei Gelegenheit gerne wiederholen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Fotografinnen Janina und Anja – ihr seid super!

Und wir bedanken uns ganz herzlich für das liebe Feedback!

0 comments found

  1. Oha … Klasse Idee .. Super schaut ihr beiden aus . Ich bin entzückt :)) Im Baumarkt Bilder zu machen , ne darauf bin ich auch noch nicht gekommen . Wirklich großartig
    Vielen Dank fürs mit machen ´
    LG heidi

  2. Jawohl – selbst ist die Frau…. Geniale Idee!!! Ihr zwei habt diese Woche wirklich Euer kreatives Potenzial entfaltet und mit Euren Bildern jedes Mal eine tolle Geschichte erzählt. Eure Outfits sind wieder sehr stimmig… gefallen mir alle beide sehr – ganz lieber Gruß & Euch ein schönes Wochenende, Conny

  3. Klasse Bilder, Ihr beiden. Scheints schaut es in jedem Obi irgendwie Aldi-haft gleich aus, oder?
    Die Outfits sind dem Anlass unbedingt angemessen. Sehr tough die Fotos mit den Bohr-"Wummen".
    LG Sunny

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.