Gartenfest an der Wasserburgruine

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit! Schon zum vierten Mal wurde die Wasserburgruine in Friedewald zum Treffpunkt für Gartenliebhaber. Da dies ein Heimspiel für mich ist, habe ich mir das Event bei perfektem Sommerwetter natürlich nicht entgehen lassen.
Hier ein paar Impressionen:


In allen Farben und Größen – meine Lieblingsblumen die Hortensien! Am liebsten hätte ich alle mitgenommen…

Schöne Ideen rund um Garten und Deko wurden präsentiert und zum Verkauf angeboten.

Traumhaftes Wetter in phantastischem Ambiente:

Burggraben und Schlosshotel „Prinz von Hessen“

Der Ausblick von oben:

Durch ein „rockiges“ Rahmenprogramm wurde der erste Ausstellungstag abgerundet:

Ein rundherum gelungenes Fest in toller Umgebung. Die Veranstalter planen noch weitere Gartenfeste in diesem Jahr. Hier findet ihr weitere Informationen: www.gartenkoenig.com
Vielleicht ist ja auch ein Fest in eurer Nähe…

0 comments found

  1. Tolle Aktion . Solche Event besuche ich auch gerne . Da gibt es immer unglaublich viel zu gucken und bestaunen . Gerade wenn es um Garten-Deko geht . Wirklich schöne Bilder

    LG heidi

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.