The “Invisibobble” – Das Haargummi
*Werbung weil Marke genannt*
Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meinen neuen Liebling vorstellen… Nein, es ist kein Mann – auch wenn man ihn liebevoll “Bobbele” nennen könnte 😉
Es geht um ein Haargummi. Hört sich komisch an, sieht komisch aus, ist aber so!
Je älter ich werde, umso mehr machen mich die kleinen Dinge im Leben glücklich. Jeder kennt es, man benutzt ein Haargummi und nach einiger Zeit, wenn man das Haargummi wieder entfernt, bleiben blöde Druckstellen im Haar zurück.
Gerade wenn ich meine Haare nach dem Duschen frisch geföhnt habe und dann zum Schminken einen Zopf mache, nerven diese Dellen danach total, auch wenn das Haargummi nur gefühlte 5 Minuten im Haar war.
Als kleiner Werbe-Junkie bin ich schon relativ leicht zu beeinflussen, aber mittlerweile stelle ich Dinge schon mehr in Frage und recherchiere auch viel, ob ich dieses oder jenes wirklich brauche, bevor ich dann zugreife.
Aber ich muss sagen, die Investition von 4,99€ (für 3 Stück bei Douglas ergattert) hat sich gelohnt. Diese Haargummis, die wirklich aussehen wir Telefonkabel, halten was sie versprechen. Und bei den vielen tollen Farben, werde ich bestimmt nochmal zuschlagen…
15 comments found