Frühlingsfrische Blogparade #Frühlingsgefühle

Ihr Lieben,

wir freuen uns mal wieder Teil bei einer tollen Blogparade der Ü30 Blogger zu sein!

Heute dreht sich alles um den Frühling… Logisch, heute ist ja auch Frühlingsanfang.

Daher wollen wir euch heute unsere Top 5 #Frühlingsgefühle zeigen

Kerstins #Frühlingsgefühle

#1 Ich bin ein Frühlingskind durch und durch und für mich gibt es nichts schöneres als die ersten Tulpen wenn man dem ganzen Weihnachts- und Winterzeug überdrüssig ist

#2 Endlich weg mit den Stiefeln und dicken Jacken – Endlich wieder bunte Farben und leichte Stoffe

#3 Sonne und frische Luft – es ist soooo toll Frühlingsluft zu schnuppern! Dieses Jahr erstmals mit Mini-Me im Schlepptau 🙂

#4 Kaffee in der Sonne ist ein Kurzurlaub für die Seele – vor allem wenn man Nina als Begleitung hat

#5 Obst und Gemüse gibt es wieder frisch – da steht Spargel, Erdbeeren und grüner Soße nichts mehr im Weg! Die passenden Rezepte gibt es hier, hier und hier.

Ninas #Frühlingsgefühle

#1 Ich bin Cabrio-Fahrer! Und kann es kaum erwarten, wenn die Sonnenstrahlen so richtig Kraft haben und ich das erste Mal mein Verdeck öffnen kann 🙂

#2 Stiefel und Stiefeletten, dicke Jacken und Mäntel – ich kann es nicht mehr sehen! Schon aus Protest trage ich seit mehreren Wochen ausschließlich Pumps & Sneakers! Und freue mich darauf, wenn ich endlich keine kalten Füße mehr habe.

#3 Was gibt es schöneres, als nach Feierabend im Biergarten zu sitzen? Für mich nicht viel! Da wir leider keine Biergärten haben, tut es auch der Feierabend-Prosecco in der Sonne – egal ob Balkon, Garten oder Eisdiele – Hauptsache Draußen!

#4 Das erste Eis der Saison! Daran kann ich mich jedes Jahr erinnern… Mal schauen, was dieses Jahr meine Lieblingssorte wird.

#5 Der Schnee ist verschwunden und die ersten Frühlingsboten kommen! Ich liebe Blumen! Und lieber als Schnittblumen gefallen mir alle, die in freier Wildbahn wachsen…

Was weckt bei euch #Frühlingsgefühle???

Hier geht es zu den anderen Teilnehmern, ein Besuch lohnt sich wie immer:

An InLinkz Link-up

Einen sonnigen Start in den Frühling und ein schönes Wochenende…

Kerstin &  Nina

0 comments found

  1. Da habt ihr echt ne tolle Frühlingsliste gezaubert. Besonders beim Essen freu ich mich auch schon auf den grünen Spargel wieder. LECKER! Liebe Grüße Ela

  2. Was für schöne Frühlingsgefühle! In Hamburg, der Stadt mit den meisten Cabrios Deutschlands, fährt man übrigens auch im Winter bei Sonne offen 🙂 .
    Meine Frühlingsgefühle werden durch das Frühlingsgefühl in der Luft beim Atmen geweckt. Diese ganz besondere Luft macht es für mich aus.

  3. Die kann ich alle so unterschreiben – damit habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen! Es gibt nichts schöneres als das erste Eis zu genießen, das erste Mal nicht dick eingepackt durch die Gegend zu laufen und wieder draußen in der Sonne zu sitzen. Da spurdeln die Glücksgefühle nur so! Habt einen wunderbaren Start in den Frühling!

  4. Bunte Farben habe ich zwar das ganze Jahr, aber leichte Stoffe vermisse ich im Winter schon sehr. Es ist einfach schön, wenn die Blumen wieder sprießen. Im Garten finde ich sie am schönsten und natürlich in freier Natur. Also nichts wie raus an die frische Frühlingsluft.
    LG Sabine

  5. Das Blumenbild am Schluss ist ja der Hammer! Aber auch eure anderen Aufnahmen machen Frühlingsfreude. Bei uns (in der Nähe von Wien) war es heute auch schön frühlingshaft, aber doch noch nicht so warm, dass Eis schön eine Verlockung wäre…
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

  6. Ich war leider fast den ganzen Winter über am Kränkeln, deswegen wurde das Dach erst bei annehmbaren Temperaturen geöffnet, aber das mit Luft sehe ich genau so…. Das ist wirklich ganz besondere Luft…

  7. Leider besuchen wir unseren "Kurpark" auch viel zu selten. Wirklich schön! Ich bin gespannt, was sich die Gärtner dort noch alles haben einfallen lassen… Wir werden Euch auf dem Laufenden halten 🙂

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.