Happy Birthday – 2 Jahre 30rockt!!!

Ihr Lieben,

wir haben unseren „Blog-Urlaub“ beendet und kommen frisch erholt mit einem Grund zu feiern wieder: 30rockt wird heute 2 Jahre alt!

Als wir diese Reise begonnen haben, da wussten wir nicht so recht was uns erwartet und nun machen wir schon 2 Jahre die Blogsphäre zusammen unsicher. 
Wir haben in dieser Zeit viele tolle Menschen (und ihre Blogs) kennengelernt und auch wenn das bisher nur in der virtuellen Welt geschah, hoffen wir dass wir einige von ihnen bald mal real kennenlernen dürfen.
Schön das ihr uns begleitet –
denn diese zwei Jahre haben uns auch verändert. Denn wer hätte noch vor zwei Jahren gedacht das Nina mal gerne super leckere Muffins backt und Kerstins Kosmetikschrank sich verdoppelt – ja, wir haben jede Menge neue Facetten an uns entdeckt.
Besonders auffällig, dass wir bei jedem Motiv an unseren Blog denken und immer alles fotografieren, was uns vor die Linse kommt – man könnte das ja vielleicht irgendwie in einen Blogpost einbauen…
 Wir freuen uns über das Feedback von Freunden und Familie und hätten früher nie gedacht, wie viel Arbeit eigentlich hinter so einem Blog steckt… Gerade wenn man Blog, die Arbeit, Freunde & Familie und einen Umzug bzw. einen Hausbau zusammen unter einen Hut bekommen will, sitzt man schonmal mitten in der Nacht am PC um dann doch noch den nächsten Post vorzubereiten. Aber wir machen es gerne, denn jeder einzelne eurer Kommentare macht uns stolz!
Wir sagen Prost! Und stoßen auf die nächsten Jahre an…

0 comments found

  1. Willkommen zurück aus dem Urlaub und herzlichen Glückwunsch. Ich denk ja immer zu zweit macht es eigentlich auch noch doppelt Freude, weil man sich immer perfekt austauschen kann. Dann auf in viele weitere tolle Blogjahre.
    Ela

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.