Kinderkram: Tschüss Baby!

Ihr Lieben,

es ist wirklich der absolute Wahnsinn wie schnell das letzte Jahr vorbei ging! Vor einigen Tagen wurde mein Mini-Me-Baby 1 Jahr alt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hieß es daher Tschüss Baby – Hallo Kleinkind!

Wir haben mit der Familie gefeiert und Mini-Me war super drauf (die Gastgeber-Gene hat er eindeutig von Mama *g*).

Eine gefühlte Ewigkeit war ich damit beschäftigt den Tag vorzubereiten – ich bin mir sicher das hier der ein oder andere schon genervt war…

So habe ich jede Menge Dekozeugs gekauft (die Kerzen dürften vermutlich bis zur Einschulung reichen).

Und natürlich haben wir auch Kuchen gebacken. Eine Raupe-Nimmersatt-Buttercreme-Torte und Minion Cupcakes, außerdem haben wir Waffeln mit Dinkelmehl und geriebenem Apfel gemacht (Mini-Me sollte ja schließlich an seinem Geburtstag auch was feines bekommen).
Es heißt ja immer das die Zwerge an ihrem 1. Geburstag noch nicht so viel verstehen, aber ich hatte schon das Gefühl das Mini-Me sehr wohl wusste wer hier im Mittelpunkt stand 😉 
Natürlich hat er das mit den ganzen Geschenken noch nicht verstanden, aber ich bin fest davon überzeugt das er seinen Spaß hatte! Wir Eltern und die Familie übrigens auch 🙂

Und zu meiner großen Freude ist unsere Geburtstagsparty jetzt auch noch Teil eines Blogevents geworden:

Schaut mal vorbei wer bei Engel + Banditen noch alles mitfeiert.

0 comments found

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.