Ihr Lieben,
der zweite Monat der EAT TRAIN LOVE Challenge neigt sich dem Ende zu. Eigentlich hatte ich ganz große Ziele für den Monat TRAIN.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt:
Auf meinem Plan stand Step & Shape, Power Plate und Joggen.
Auf meinem Plan stand allerdings nicht, dass ich an Tag 3 im Dauerregen stand und ab Tag 4 krank war, es stand auch nicht darauf das ich ab Tag 10 für eine Woche zu einem ganztägigen Seminar musste. Das sind natürlich alles keine Ausreden um den Sport sausen zu lassen – und das habe ich ja auch nicht – allerdings wurden meine Workouts von Grund auf geändert.
Am Anfang war ich wirklich tieftraurig nicht auf den Step und meine „Rüttelplatte“ zu kommen. Dann dachte ich, probiere ich es doch mal mit Yoga. Eine Matte und bequeme Klamotten hab ich zuhause und sonst benötigt man ja erstmal nichts.
Also habe ich mich fix beim Online-Yogastudio YogaMeHome angemeldet und das trotz meiner bisher durchwachsenen Erfahrungen mit „Online-Studios“ und der Tatsache, dass mich der „Yoga-Flow“ bislang nicht erreicht hat… Aber ich bin ja neugierig und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Auf jeden Fall war ich so flexibel und konnte meinem Challenge-Ziel nachkommen.

Ich begann mit dem Einstieg ins Vinyasa Flow. Das Video war super verständlich und angenehm gemacht. Nach einem turbulenten Tag konnte ich echt mal abschalten – auch wenn ich mir bei den ersten Übungen recht eingerostet vorkam. Ja, mein Brett hat nicht so lange gehalten 😉
Aber es hat Spaß gemacht und ich muss zugeben, es hat sich ein gewisser Suchtfaktor eingestellt! Wenn Mini-Me nun im Bett liegt, dann kommt das Babyphone zum Papa und ich verschwinde auf meine Yoga-Matte (oder alternativ auch auf den Spiele-Teppich von Mini-Me…). Dann suche mir ein schönes Video aus, die Auswahl der
Online Yoga Videos von
YogaMeHome ist wirklich riesig, da sollte wirklich jeder fündig werden.
Mittlerweile habe ich schon einige Videos „durchgearbeitet“ und bin ich auch schon viel beweglicher und standfester geworden. Hat er mich also doch erwischt – der „Yoga-Flow“ 🙂
Seit ihr auch Yoga-Fans? Oder wollt ihr es werden?
Dann habe ich jetzt super-duper Neuigkeiten für euch! Denn zusammen mit dem tollen Team von YogaMeHome bieten wir euch die Möglichkeit YogaMeHome 30 Tage zu testen, natürlich kostenlos und unverbindlich (gilt nur für Neu-Mitglieder).
Gebt bei der Registrierung einfach den Gutscheincode: 30rockt ein und schon könnt ihr loslegen.

Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen!
In diesem Sinne: Namasté und schönes Wochenende…


10 comments found