LOVE: Der März gehört mir!
Hallo ihr Lieben,
ja, ihr habt richtig gesehen, es ist schon März! Unglaublich wie schnell der Jahresanfang vorbei geschossen ist. Heute beginnt der LOVE Monat der EAT TRAIN LOVE Challenge. Was bedeutet das für mich? Es wird entspannter! Oder doch nicht?
Das WE-Ziel (gemeinsame Ziel) in diesem Monat ist ein Spiegel-Date. Vielleicht nicht morgens um halb 7 – da fällt es mir nämlich noch schwer mir oder irgendwem Komplimente zu machen – Schlafmodus und so… 😉 Aber so frisch geduscht und vielleicht etwas „zurecht gemacht“ – da werde ich mich freundlich anlächeln und ein paar nette Worte für mich finden. (Auch wenn ich mir das jetzt noch nicht vorstellen kann…)
![]() |
back to the roots – analog statt digital |
Dazu gibt es natürlich noch meine ME-Ziele (persönliche Ziele). Das ist zum Einen ein Wellness-Tag mit meinen Mädels, ja, der Termin steht schon im Kalender 🙂 und zum Anderen eine Art „Digital Detox“. Natürlich ist es aufgrund von Job und Blog nicht möglich 100% auf Computer, Handy, Internet & Co. zu verzichten, aber ich möchte es massiv einschränken. Denn wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es von etwas abhängig zu sein – und wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich schon so ein kleines bis mittelschweres Online-Problem.
Woran ich das gemerkt habe? Als ich meine Challenge Ziele Silvester Freunden und Bekannten genannt habe, brachen sie in Gelächter aus: „Du ohne Handy – einen Monat lang? Niemals.“ Soll ich euch was sagen: CHALLENGE ACCEPTED!
Es bedarf sicher etwas Vorbereitung, so habe ich z.B. schon ein paar Blogposts erarbeitet, usw. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser Teil der Challenge auf mich auswirkt und ich hoffe ich kann mir in diesem Monat wirklich etwas gutes tun!
0 comments found