Ein Date mit Meister Lampe…

…oder wie ich Ostern verbringe!

Habt ihr viel vor an Ostern?

Hier geht es relativ entspannt zu. Den Karfreitag haben wir mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen. Eigentlich wollten wir auf den Ostermarkt der Burg Herzberg, aber da hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe aber schaffen wir es noch an einem der anderen Feiertage. (Seht ihr, da habe ich euch ja gleich noch einen Tip für 30rockt Regional mitgeliefert…)

Unser Frühstückstisch

Morgen bin ich bei der lieben Nina zum Mädelsabend eingeladen und Sonntag und Montag kommen vereinzelt ein paar Verwandte vorbei. Also alles eher stressfrei!

Sonntag werden wir versuchen mit Mini-Mi auf Osternest-Suche zu gehen. Wobei wir ihn bestimmt noch tatkräftig unterstützen müssen 😉

Ja, dann bleibt uns nur noch eins:

WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE OSTERN 


genießt die Feiertage mit euren Lieben!

0 comments found

  1. Liebe Kerstin, heute hätte man hier auch keinen Ostermarkt genießen können so regnet es. Aber wir verbringen jetzt einfach auch schöne Familienzeit und sind faul. Viel Spaß beim Osternest suchen am Sonntag und frohe Feiertage
    Ela

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.