Happy Birthday 30rockt!!!

Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber uns gibt es nun tatsächlich schon 3 JAHRE!!!

Wir haben dieses kleine Jubiläum diese Woche mit einem entspannten Nachmittag im Park gefeiert und ein wenig die Sonne genossen.

Wir sagen vielen lieben Dank an all unsere treuen Leser, an unsere Besucher, Kommentierer und Liker – denn nur ihr füllt 30 rockt mit Leben 🙂


Und als wir so zusammen saßen und überlegt haben, was wir schon alles gemeinsam erlebt haben, kam uns die Idee euch mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit zu nehmen:

Ganz zu Beginn sah unsere Seite ja noch etwas anders aus, ja und auch die Beiträge waren noch etwas holprig…

Das erste Foto für unsere Seite

Aber im Laufe der Zeit haben wir einiges dazu gelernt und natürlich auch nicht zuletzt wegen der Ü30 Blogger im großen World Wide Web Fuß gefasst.

Unterwegs in Namen der Schönheit 😉

Wir haben in den vergangenen Jahren über jede Menge leckeres Essen geschrieben, wie zum Beispiel Nina´s leckere Muffins mit Räucherlachs. Wir hatten unseren Gastblogger „Mr. Good Looking“, der uns einen Sommer lang mit leckeren Ideen die Grillsaison verfeinert hat.

Schmackofatz von Mr. Good Looking

Wir haben mit den Ü30 Bloggern Mut zu dem ein oder anderen besonderen Modeshooting bewiesen 😉
Bei der Serie „Das kleine 3×1“ hatten wir ein Shooting im Baumarkt…

Bilder im Baumarkt

Wir haben das ein oder andere Beauty-Teilchen für euch getestet, wie z.B. Nivea Cellular Perfekt Skin und auch das Gesichtsöl Richesse von Loreal. Diese Beiträge werden auch heute noch gerne gegoogelt.

Silvester in London

Aber es gab auch Themen die uns persönlich sehr berührt haben, daher war es uns eine besondere Herzenssache über Nina und die Krankheit PPCM zu berichten. Oder auch die Geschichte einer Liebe fürs Leben (die vor kurzem übrigens einen weiteren Hochzeitstag feiern durfte!!!)

Kerstin hat euch mit auf ihre Abenteuer mit Mini-Me und ihr #Projekt Traumhaus genommen (hier gibt es übrigens ganz bald ein Update bzw. ein Ergebnis).

Neues von der Baustelle
Mini-Me´s 1. Geburtstag

Aber manchmal haben wir uns auch einfach nur mal Luft gemacht oder euch etwas unterhalten wollen…

Man denke nur an Nina und ihr Leben als Morgenmuffel oder Kerstin´s Nächtliche Aktivitäten im mittleren Alter.

Ihr seht wir haben viel erlebt und freuen uns das ihr dabei wart und hoffentlich auch bleibt!

Behind the scenes…

 Auf das wir noch ein paar Jahre rocken und noch einiges mit euch teilen dürfen 🙂

Danke für alles!

Kerstin & Nina

0 comments found

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.