Ü30Blogger Adventskalender 04.12.

Ihr Lieben,
heute ist es soweit – wir haben nicht nur die Ehre unsere 2. Adventsverlosung zu starten, sondern sind gleichzeitig Teil des wunderbaren Ü30 Blogger Adventskalender und öffnen somit das 4. Türchen.

Und auch an unserem Adventsgesteck leuchtet bereits die 2. Kerze! Die Tage bis Weihnachten sind also gezählt…
Habt ihr bereits die ersten Weihnachtsgeschenke oder gehört ihr zu den Last-Minute-Käufern?
Heute haben wir auf jeden Fall ein schönes Geschenk für EUCH:
Zusammen mit den Jungs von BEYER & SÖHNE verlosen wir heute für euch ein Päckchen mit Squalan und ihrem Mikrofasertuch.

Wir selber konnten Squalan bereits hier testen und drücken euch die Daumen diese Beauty Helfer für euch zu ergattern.
Und eine kleine Information am Rande: Unsere Kritik bezüglich der Verschlusskappe ist beim Hersteller angekommen und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Doch nun das wichtigste:

Wie könnt Ihr gewinnen?

Auch dieser Preis ist ein Dankeschön an unsere Leser,

bitte teilt uns also in den Kommentaren mit wie ihr uns folgt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09. Dezember 2016 um 20:00 Uhr.
Das Los entscheidet und der/die Gewinner/in wird am 24. Dezember 2016 auf unserem Blog bekannt gegeben. Erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnmitteilung keine Rückmeldung vom Gewinner, wird erneut gelost. Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt.
Mitmachen dürfen leider nur Leser-/innen aus Deutschland die über 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel, habt ihr den Teilnahmebedingungen zugestimmt.
Wir drücken euch die Daumen 😀

Kerstin & Nina

Und hier geht es zu den anderen Türchen:


0 comments found

  1. und da leuchtet schon die zweite Kerze so schön bei euch. Ich möchte heute mal nix gewinnen. Aber allemal einen schönen 2. Advent für euch da lassen :-*
    Liebe Grüsse Ela

  2. 🙂 Euch alles Gute zum 2. Advent!
    Ich mache hier nicht mit, weil ich derzeit gerade auf eine neue Pflege umgestellt habe, wünsche aber allen übrigen Teilnehmerinnen viel Glück.
    Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  3. Hallo zusammen und herzliche Adventsgrüße von Edna Mo, die heute sich den Nicht-gewinnen-wollenden anschließt. Dafür werde ich mich mal an den Plätzchenrezepten versuchen, die klingen extra toll!Yummie!

  4. von beyer & söhne hatte ich mal die körperlotion, eine bessere hatte ich nie! und sie drehen immer total lustige instagram-stories 😉 ich mache gerne mit, bei eurem gewinnspiel! liebe grüße zum 2. advent! bärbel

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.