Ü30-Blogger Adventskalender 11.12.2016

Ihr Lieben,
heute öffnet sich bei uns das 11. Türchen im Ü30 Blogger Adventskalender!


Und heute ist auch schon der 3. Advent.
Weihnachten kommt mit riesigen Schritten auf uns zu und wir hoffen, ihr habt eine besinnliche und stressfreie Zeit.

Wir trotzen dem Stress an der Arbeit und der Krankheit die uns zur Zeit lahm legt, mit leckerem Seelenfutter (unseren Keksen hier und hier) und dem ein oder anderen Weihnachtslied – die Weihnachtsstimmung wird also sicher bald an unseren Türen klopfen.

Um euch die Zeit bis zum Heiligabend etwas zu verkürzen, haben wir heute wieder – wie versprochen –  eine kleine Verlosung für euch vorbereitet:
Zu gewinnen gibt es heute das wunderbare SBT CellLife Activation Serum:
Kerstin hat es bereits hier für euch unter die Lupe genommen und ist von dem Serum schlichtweg begeistert. Es ist ihr perfekter Begleiter durch diese ungemütlichen Tage.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei flaconi.de für den zur Verfügung gestellten Preis herzlich bedanken.

Doch nun das wichtigste:

Wie könnt Ihr gewinnen?

Auch dieser Preis ist ein Dankeschön an unsere Leser,

bitte teilt uns also in den Kommentaren mit wie ihr uns folgt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Dezember 2016 um 20:00 Uhr.
Das Los entscheidet und der/die Gewinner/in wird am 24. Dezember 2016 auf unserem Blog bekannt gegeben. Erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnmitteilung keine Rückmeldung vom Gewinner, wird erneut gelost. Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt.
Mitmachen dürfen leider nur Leser-/innen aus Deutschland die über 18 Jahre alt sind. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel, habt ihr den Teilnahmebedingungen zugestimmt.

Wir drücken euch die Daumen 😀

Kerstin & Nina

Und hier geht es zu den anderen Türchen – reinschauen lohnt sich:

0 comments found

  1. Huhu, ich bin in der Tat gerade lahm gelegt mit einer mega Erkältung, die irgendwie nicht besser wird. Gerade jetzt vor Weihnachten braucht sowas kein Mensch. Was soll's, so habe ich Zeit, um auf dem Sofa zu sitzen und Blogs zu lesen …
    Gerne würde ich das Serum gewinnen und hüpfe in den Lostopf. Ich folge euch hier über blogspot (siehe follower …).
    LG Eva

  2. Huhu zusammen. Danke für den schönen Gewinn. Leider ist ein Serum nicht die Lösung für meine Probleme 🙂 daher überlasse ich das magische Zaubertonikum einem anderen geplagten Geschöpf. Euch aber alles Liebe und Gute für die Weihnachtstage und herzliche Grüße von
    Edna Mo

  3. Das Serum möchte ich nicht gewinnen, aber Euch beiden und Euren Familien von Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen. Lasst das Jahr ruhig ausklingen und startet dann gesund, frisch und muter in ein neues. LG Sunny

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.