Reklame: Arganoel-Zauber Haarkur & Haarspülung

Reklame: Arganoel-Zauber Haarkur & Haarspülung

Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein wenig #Reklame auf 30rockt!!!

Kennt Ihr Arganoel-Zauber.de
Nicht? Solltet Ihr aber!

Im Jahr 2013 gegründet, hat sich Arganoel-Zauber – wie der Name schon sagt – Produkten mit Argan-Öl verschrieben.

Keine Chemischen Zusätze, einfach nur Naturkosmetik. Das klingt doch super, oder?

Zum ersten Mal mit dieser Marke in Berührung gekommen, bin ich durch meine liebe Blogger-Kollegin Sunny, bei der ich die Arganoel-Zauber Augencreme gewonnen habe.
Diese ist seither nicht mehr aus meinem Badezimmer wegzudenken und wurde schon mehrfach nachgekauft.

Als ich über Instagram darauf aufmerksam geworden bin, dass jetzt auch eine Haarpflege im Programm ist, war ich total begeistert, denn gerade im Winter benötigt mein Haar die extra Portion Pflege.

#arganoelzauber #haarkur #haarspuelung #arganoel #haarpflege #zauberhaft #naturkosmetik 

Und weil man manchmal eben auch mal Glück haben muss, durfte ich die beiden neuen Produkte testen:

 

 

Nach längerer Wartezeit kam endlich mein lang ersehntes Päckchen:

 

Ich greife neuerdings gerne im Naturkosmetik Regal zu, leider sind meine Haare aber gerade im Winter eine echte Diva und kommen mit den meisten Naturkosmetik-Produkten nicht wirklich klar.Wahrscheinlich habe ich einfach noch nicht die richtige Pflege für mich gefunden.

Nun aber zum Test der HaarKur und der HaarSpülung von ArganOelZauber:

Auf den nassen Haaren fühlt es sich erstmal komisch an, weil meine Haare es eben gewohnt sind, dass sie von Silikonen weich gemacht werden, damit überhaupt eine Bürste durchkommt.

Die Haarspülung hat einen erfrischenden Jasmin-Duft, der mir persönlich leider überhaupt nicht zusagt. Aber es geht ja nicht um den Geruch, sondern darum, dass das Produkt meine Haare pflegt und kämmbar macht. Das tut es! Bei meinen Haaren ist dieses Produkt aber eher für den (hoffentlich bald kommenden) Frühling und Sommer geeignet, denn gerade jetzt in der kalten Jahreszeit benötigen meine Haare noch einen Tick mehr an Pflege.

Die Haarkur ist mein absoluter Favorit! Der Duft – diesmal Vanille – ist super. Sehr dezent, aber vorhanden und die Pflege stimmt hier einfach.Genau das, was mein Haar im Winter braucht.

Wie schon oben erwähnt, ist es erstmal eine kleine Umstellung, die ich beim auftragen merke, aber bei der Pflege ist das Produkt toll! Ich merke nach der Anwendung keinen Unterschied zu den herkömmlichen Pflegeprodukten und finde sogar, dass man nach mehrfacher Anwendung immer weniger der Haarkur verwenden muss, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Eine weitere ganz persönliche Empfehlung meiner Lieblingsprodukte aus dem Online-Shop sind für mich die AugenCreme, das Gesichts-Peeling und das ArganÖl.  Diese stehen alle schon länger in meinem Badezimmer und wurden von mir selbst gekauft.

 

Die Haarkur und die Haarspülung wurden mir zu Testzwecken von Arganoel-Zauber.de zur Verfügung gestellt.

0 comments found

  1. Das freut mich sehr, dass Du nicht nur mit der Augencreme eine tolle Marke für Dich gefunden hast.
    Ja. NK ist im Prinzip schon gut. Sagen wir Stufe eins. Mit welcher man dann aber "kann", muss man immer im Einzelfall erst testen. Ist im Prinzip nicht anders als mit Männern. 🙂
    LG Sunny

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.