Reisetipps – ü30blogger & friends

Reisetipps – ü30blogger & friends

*Dieser Beitrag enthält Werbung, aufgrund von Verlinkung und Nennung der Unterkunft*

 

 

Ihr Lieben,

einige von euch haben derzeit Ferien, wir Hessen müssen uns da noch ein paar Wochen gedulden. Grund genug sich mit dem Thema Urlaub auseinanderzusetzen.

Gleich vorab: Unser Urlaub ist schon gebucht – wir fahren nach Dänemark (allerdings kann ich darüber noch nichts berichten…)

Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute im Rahmen der Ü30 Blogger-Aktion „Reisetipps – ü30blogger & Friends“ einen wirklich super, super tollen Tipp mit auf den Weg geben. Eigentlich ist der so toll, dass ich lange überlegt habe ob ich ihn überhaupt verrate 😉

Meinen 30. Geburtstag (ja, ist schon ein paar Tage her) habe ich im Paradies verbracht! Zusammen mit meinem Schwager und meiner Schwägerin sind wir damals nach Italien in die Toskana gefahren. Und durch Zufall haben wir ein so wunderschönes Ziel gefunden, dass wir noch heute in den Erinnerungen schwelgen und am liebsten sofort wieder dorthin fahren würden – allerdings trennen uns rund 1.200km von diesem wunderbaren Ort.

Wir haben eine Woche bei Daniela & Malcolm auf der „Lazy Olive“ verbracht. Neben der atemberaubenden Lage haben wir uns von Malcolms Kochkünsten bezaubern lassen.

Bilder sagen wahrscheinlich mehr als Worte, daher seht einfach her:

WELCOME TO LAZY OLIVE

 


Mehr „Dolce Vita“ ist kaum möglich, ich denke da sind wir uns einig, oder?

Neben dieser Ruhe und Entspannung haben wir natürlich auch die Gegend etwas erkundet und sind ins Nahe gelegene Siena, nach Florenz und die Wein-Stadt Montepulciano gefahren.

Wenn ihr also mal in der Gegend seid, lege ich euch einen Besuch auf der „Lazy Olive“ wärmstens ans Herz. Bestellt Daniela & Malcolm herzliche Grüße von uns 😉

Habt ihr schon Urlaub geplant? Wir sind gespannt auf eure Geheimtipps.

Und natürlich gibt es heute noch mehr Reisetipps:

21 comments found

  1. Toller Tipp, Danke schön! Die Toskana ist traumhaft und dort gibt es einige solcher Unterkünfte… alles Geheimtipps… aber irgendwer plaudert ja immer, früher oder später… :-DD
    Die Lazy Olive sieht auf den Bilder wirklich wunderschön aus!!!
    Liebe Grüße, Maren

  2. Urlaub ist aktuell ein bisschen rar bei mir, darum konnte ich auch gar nicht wirklich was berichten. Nächste Woche geht es aber mal für ein paar Tage geschäftlich nach Berlin und da werd ich vorher ein paar freie Tage anhängen.
    Also der Flecken Erde den ihr da gefunden habt ist wirklich mehr als großartig. Würde mir auch sehr gefallen. Aber lange Autofahrten Schrecken mich irgendwie immer mehr ab. Ist da ein Flughafen in der Nähe?
    Liebe Grüsse Ela

  3. Danke für den tollen Tipp liebe Kerstin. In der Toskana war ich noch nicht und da es aus Bayern sicher keine 1.200 km dahin sind wäre ein Besuch in der lazy Olive mal eine Überlegung wert :). Schönen Sonntag und liebe Grüße Ursula

  4. Hallo, die Toskana ist wirklich traumhaft, wir waren letztes Jahr auch für ein paar Tage dort. Wir sind mit dem Wohnmobil dorthin gefahren.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Bo

  5. 🙂 Liebe Kerstin,
    mir gefällt die Toscana auch, aber nicht so, um dort einen Urlaub zu verbringen.
    Ich brauch‘ das Wasser, um so richtig entspannen zu können.
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.