Reklame: Hast du den Glow?

*Die unten aufgeführten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Ihr Lieben!

Wo man hinschaut, in diesem Sommer glänzt und glitzert es am ganzen Körper. Ich habe mal geschaut wie alltagstauglich dieser Trend ist und vor allem ob dieser „Glow“ den Sommer wirklich schöner macht.

Hast du den Glow?

 

Was meint sie denn jetzt damit wieder? Übersetzt bedeutet es:

Du strahlst und leuchtest und siehst richtig frisch und gesund aus.

Die diesjährigen Beauty-Trendprodukte haben es sich also zur Aufgabe gemacht genau diesen Glow zu unterstreichen. Mit Gitzer, Glamour und Wet-Look.

Ich habe mir ein paar Produkte angeschaut und könnte jetzt theoretisch als Diskokugel durch den Tag kullern – aber mal im ernst, ein paar schöne Highlights machen UNS im Sommer definitiv schöner!

Meine Must-Haves

Big Face Palette von essence „She Believed She Could So She Did“:

 

 

Diese Palette ist mein neuer Freund! Mal abgesehen von der motivierenden Verpackung, ist sie auch inhaltlich ein Knaller. Mit sage und schreibe 26 verschiedenen Farben in verschiedenen Texturen findet man einfach alles was man für das Gesicht benötigt. Vom Concealer, Blush, Contouring bis hin zum Highlighting ist alles dabei. Die Qualität ist wirklich in Ordnung und daher sind Preis/Leistung ist definitiv unschlagbar.

Dickes LIKE.

Glanzstücke für die Lippen:

 

Zum einen den Prisma Chrome Lipstick (050 Mystical Mermaid) von Catrice. Die Farbe gefällt mir total gut und der Schimmer ist auch genau richtig. Die Haltbarkeit könnte etwas länger sein, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Genauso wie der Prisma Tip Glaze (070 You’re so holo) von Catrice er verleiht den Lippen einen tollen Glanz. Ganz pur oder über dem Lieblingslippenstift. Klebt nicht zu sehr und lässt sich sehr gut verteilen.

Hier nochmal besser zu sehen:

 

Und Last but not Least diese Highlighter Palette:

 

Die Galaxy In A Box Holographic Glow Palette (010 out of space) von Catrice kommt in dezenten Farben daher und verleiht dennoch einen „prismatischen Glow“. Den transparenten Face Gloss für den „Wet-Look“ brauche ich persönlich jetzt nicht, aber das restliche Produkt möchte ich nicht mehr missen.

 

Ihr seht dezent eingesetzt kann man den Trend durchaus alltagstauglich machen.

Das sind doch glänzende Aussichten, oder?

And the winner is:

 

Und bevor ich mich jetzt in eine wunderbare Sommerwoche verabschiede, möchte ich euch die Gewinnerin des Ivory-Cosmetics Gewinnspiel noch mitteilen:

Josefine

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei uns, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.