Chill mal wieder…

Chill mal wieder…

Ihr Lieben!

Wow! Es ist echt schon Juli!!! Die Zeit vergeht wie im Flug… Aber ich will gar nicht jammern, der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und Mini-Me hat 3 Wochen Ferien. Wir genießen es halbwegs auszuschlafen (halb 8 ist das neue 10…) und auch sonst geht es eher gemütlich zu.

Grund genug mal eine Pause einzulegen. Daher steht der Juli also ganz unter dem Motto:

Chill mal wieder!

Einfach mal ausruhen:

 

Die Füße im Planschbecken abkühlen, ein leckeres Eis essen, einen Ausflug in den Tierpark oder ein kleiner Stadtbummel! Mit Freunden picknicken, frühstücken oder ein Glas Wein genießen.

La dolce Vita!

Dies ist das Motto für „meinen Juli“. Daher stehen die oben genannten Punkte und noch einige mehr, auf meiner ToDo Liste für diesen Monat, natürlich ohne das es gleich wieder in Freizeit-Stress ausufert!

Das aber bedeutet übrigens auch, dass Nina und ich uns heute in unsere alljährliche Sommerpause verabschieden werden. Wir holen nochmal tief Luft bevor im August und September ein Highlight das nächste jagt und wir euch wieder mit allerlei leckerem, schönen und unterhaltsamen auf 30rockt versorgen.

Gegen das Sommerloch:

 

Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, haben wir hier eine kleine Auswahl an sommerlichen Blogbeiträgen aus der Vergangenheit zusammengetragen – die an Aktualität nichts verloren haben:

Ein leckeres Cocktail-Rezept für laue Sommerabende, ein leckerer Appetizer für den Grill und zur Unterhaltung ein super interessantes Interview mit Style!

Also, es ist bestens gesorgt für euch in der Sommerpause! (Und so lange bleiben wir ja auch nicht weg…)

Wir wünschen euch bis dahin jedenfalls einen bombastischen Sommer und passt auf euch auf!

 

Bis bald!

 

 

 

 

1 comment found

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.