Genug gechillt!

Genug gechillt!

Ihr Lieben,

unsere Sommerpause ist vorbei – endlich geht es wieder los mit Lifestyle, Friendship und Happiness!

Dieser Sommer hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht, und macht es hoffentlich auch noch eine ganze Weile.

Lange Nächte draußen verbringen, am See oder im Schwimmbad chillen und einfach die Sonne genießen – so könnte es immer sein.

Chillen am Edersee

Wir hoffen, Ihr hattet auch eine wunderbare Zeit und habt tolle Sachen erlebt, Ausflüge gemacht und Kraft für das letzte Viertel dieses Jahres gesammelt.

Ich kann für mich sagen, diese Pause war mehr als nötig!

Einfach mal abtauchen…

Vielleicht haben aufmerksame Leser mitbekommen, dass Kerstin den Blog in den Wochen vor der Sommerpause alleine gerockt hat. Keine Ahnung, was genau los war – aber ich hatte totale Probleme damit, Beiträge für euch zu verfassen. Das Jahr ging rasend schnell voran und viele kleine Baustellen in meinem Kopf führten zu einer Art Blockade, die es mir nicht möglich machten, Wörter in die richtige Reihenfolge zu bringen oder etwas halbwegs lesbares für euch abzuliefern.

Normalerweise bin ich ziemlich belastbar und es macht mir nichts aus, mehrere Tabs im Kopf gleichzeitig geöffnet zu haben, aber das ist halt dieses Jahr anders.

Hört sich blöd an, aber wenn man selbst die Freizeit minutiös verplant, kann das in Stress ausarten. Man funktioniert zwar noch so, dass man Job, Haushalt, Familie und Freunde hinbekommt – aber alles nur irgendwie halbherzig. Deswegen braucht man manchmal eine kleine Pause.

Unsere kleine Wellness-Auszeit, von der ich euch nächste Woche berichte, hat mir schon super geholfen und auch die Abende am Balkon oder im Garten wirkten wahre Wunder. Mein Handy blieb die meiste Zeit im Flugmodus und ich kam endlich dazu meine Zeitschriften wirklich zu lesen und nicht nur oberflächlich zu überfliegen, auch für Bücher, die auf meiner Wunschliste standen, konnte ich mir endlich Zeit nehmen. Sogar putzen kann super entspannend wirken – und hier meine ich nicht die Dämpfe der Chemie-Keulen, die ich natürlich soweit es geht zu vermeiden versuche 😉

Aber wie schon gesagt – Wir sind wieder da! Total motiviert, völlig gechillt und in Vorfreude auf alles, was die nächste Zeit noch so ansteht.

Als erstes gibt’s ein tolles Special in Zusammenarbeit mit den Ü-30 Blogger and Friends – hier stellen wir am Sonntag, den 26. August unsere Lieblings-Cocktails vor – also seid gespannt.

Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei und ein paar Wochen ist ja noch Sommer, so dass Ihr alle Cocktails ausprobieren könnt.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.