Summer Vibes

Summer Vibes

Ihr Lieben,

Nina hat euch hier ja bereits aus unserer Pause zurück empfangen 😉 und wir haben euch ja auch direkt mit auf eine kleine Cocktailreise genommen – pure „Summer Vibes“!

Jetzt will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten wie ich die letzten Wochen so herumgebracht habe:

Endlich mal wieder gechillt

In erster Linie mit meinen Jungs. Wir haben die Ferien für kleine Ausflüge genutzt. Waren bei hochsommerlichen Temperaturen im Schwimmbad, auf einem Wasserspielplatz, auf einem Kinderlehrpfad und zum Shoppen in nahegelegenen Städten.

Ansonsten haben wir die meiste Zeit einfach zuhause verbracht – ohne Stress. Dafür mit Planschbecken, Laufrad uns Schaukel. Es war schön einfach mal in Ruhe Zeit miteinander zu verbringen.

Mein persönliches Highlight war natürlich der von Nina bereits erwähnte Wellness-Abstecher (an dieser Stelle wünsche ich mir eine Wiederholung im kommenden Herbst). Es war wunderbar etwas ME-Time zu haben. Mit leckerem Essen und Trinken und ganz viel guter Laune! Wir haben bis spät abends im Pool gelegen und Gin Tonic geschlürft – das Leben kann so schön sein.

Insgesamt tat es sehr gut mal etwas Tempo rauszunehmen und nicht von einem Termin zum nächsten zu hetzen. Ich würde sagen das Juli Motto habe ich somit voll erfüllt.

Ärmel hochkrempeln und los!

Aber natürlich habe ich nicht nur wochenlang die Füße hochgelegt! Bereits Anfang des Jahres habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich als Mama von 2 kleinen Kindern möglichst flexibel ins Berufsleben zurückkehren kann. Glaubt mir, ich hatte einige verrückte Ideen… aber letztendlich habe ich mich auf meine Fähigkeiten besinnt und mich seit 1. Juli als Virtuelle Assistentin selbständig gemacht.

Deswegen bin ich zwar nicht hundertprozentig erholt, aber dafür richtig glücklich aus dieser Pause zurück gekehrt!

Vor mir liegt jetzt ein aufregender (Rest-)August der wirklich ganz und gar im Zeichen „Party“ steht und ein toller September mit viele Familienzeit, Urlaub und hoffentlich etwas mehr Ruhe.

Natürlich nehme ich euch auch gerne mit zu diesen Highlights!

 

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.