Frühlingsgefühle – Blogparade

Frühlingsgefühle – Blogparade

Leise klopft der Frühling an die Tür!

Der Frühling ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit, wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht. Das liegt höchstwahrscheinlich auch daran, dass ich selbst ein Frühlings-Kind bin, denn ich habe Anfang Mai Geburtstag.

Ich liebe dieses Gefühl wenn die ersten Blumen sprießen und das saftige Moos zu sehen ist. Natürlich gehören auch die leckeren Speisen mit Bärlauch, Rhabarber & Co. dazu um dem Winter endgültig Lebewohl zu sagen. Wir haben in der Vergangenheit hin und wieder über unsere Frühlings-Highlights berichtet: So bin ich bei meiner „Recherche“ auf nostalgische Beiträge aus dem Jahr 2016 gestoßen, die „Kleine Pause in der Frühlingssonne“ und den phänomenal leckeren „Spargel auf Salatbett“ den es bei uns in Kürze sicher wieder geben wird.

Aus diesem Grund haben wir uns überlegt zu dem Thema FRÜHLINGSGEFÜHLE eine kleine Blogparade zu starten. Denn wir wollen wissen, was sind eure Highlights im Frühling? Welches Gericht oder welche Aktivität könnt ihr kaum erwarten?

Alle Beiträge werden unter diesem Artikel gesammelt und verlinkt. Ihr könnt sie bis zum 15. Mai an uns senden oder in den Kommentaren verlinken.

Also, was verleiht euch Frühlingsgefühle?

2 comments found

  1. Eine schöne Idee. Wir hatten heute wieder stürmisches Aprilwetter, mit Sonne, Schnee, Regen und Graupel. Aber nach meinem Geburtstag wird es besser, das war die letzten 49 Jahre so, also wirs auch im 50. Jahr so sein.
    BG Sunny

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.