Pause!

Pause!

Ihr Lieben,

es ist wieder an der Zeit für unsere kleine Sommerpause. In diesem Jahr etwas später als gewohnt, da der September einiges für uns bereit hält, wie z.B. Urlaub und Familienzuwachs 😉

Wir haben in diesem Jahr viel Neues probiert und einiges über uns gelernt, sind teilweise über uns hinaus gewachsen und haben dabei immer versucht unserem Motto „Friendship –  Lifestyle – Happiness“ treu zu bleiben. Wir hoffen euch hat diese Veränderung gefallen und wir freuen uns bereits jetzt darauf, nach unserer Pause mit weiteren spannenden Berichten auf die Zielgerade dieses Jahres zuzusteuern.

 

 

Wir danken euch herzlich, für eure Besuche auf unserer Seite und das ungebrochene Interesse auch nach 6 Jahren! Es ist so mega, wie wir uns in dieser Zeit weiterentwickelt haben und was wir alles erleben durften. Und ihr wart immer ein Teil dieser Reise!

 

Bleibt uns also gerne weiter treu – bis wir irgendwann die 40 rocken – und auch gerne darüber hinaus!

 

Wir melden uns in ein paar Wochen wieder regelmäßig, bis dahin lest ihr auf Facebook und Co. sicherlich sporadisch von uns.

 

Alles Liebe und vor allem einen wundervollen Spätsommer 🙂

 

PhotoCredit: Unsplash

2 comments found

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.