Reklame: Enzborn Milch Hautpflegeserie

Reklame: Enzborn Milch Hautpflegeserie

Ihr Lieben!

Pünktlich zum Ende des Sommers, wenn die Tage kühler, nasser und die Heizlungsuft trockener wird, hat mich ein Päckchen mit der Milch Hautpflegeserie von ENZBORN® erreicht.

Die Milch Serie von ENZBORN® spendet wertvolle Feuchtigkeit. Die pH-hautneutralen Formulierungen mit hochwertigen Milchproteinen sind besonders schonend zu empfindlicher und sensibler Haut und daher optimal für die tägliche Pflege geeignet. Die Hautverträglichkeit aller Produkte der ENZBORN® Milch Serie wurde vom unabhängigen Institut dermatest mit „sehr gut“ bestätigt.

Quelle: www.brandsyoulove.de

Diese Serie stelle ich euch heute gerne etwas genauer vor:

 

 

 

Bodylotion & Duschcreme

In dem Paket waren die Körperlotion und eine Duschcreme von ENZBORN® enthalten. Die Produkte sind sehr reichhaltig, der Duft ist neutral und das Pflegeergebnis wirklich gut.
Die Körperlotion finde ich für die kalten Tage sehr gelungen das einzige was mich stört, ist das sie etwas schlecht einzieht.
An der Duschcreme gibt es nichts auszusetzen, die Haut spannt nach der Dusche nicht mehr und fühlt sich gepflegt an.

 

Gesichtscreme

Die ENZBORN® Milch Serie enthält außerdem eine Gesichtscreme. Diese ist perfekt für die kühlen Herbst- und Wintertage, sie ist reichhaltig und meine Haut fühlt sich gut gepflegt an. Der Duft ist ebenfalls neutral, erinnert mich an ein Apothekenprodukt. Aber dies tut keinen Abbruch daran, denn das Pflegeergebnis überzeugt absolut.
Für den Sommer wäre sie mir allerdings too much.
Nicht ganz optimal finde ich den Pumpspender, der ist noch verbesserungsfähig.

 

Handcreme

Die ENZBORN® Handcreme ist von der Konsistenz leicht und zieht gut ein. Der Duft ist neutral wie bei den anderen Produkten. Insgesamt ein solides Produkt und gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, für mich ein absolutes Must-have. Daumen hoch!

Aloe Vera Premium Gel

Das ENZBORN® Aloe Vera Premium Gel habe ich nicht so häufig benutzt, da ich dies eher für den Sommer sehe. Nach dem Sonnenbaden entspanntes die Haut sicherlich. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass es an kalten Tagen wenn die Haut besonders gereizt ist ebenfalls zum Einsatz kommen wird.

 

 

Insgesamt hat mich die ENZBORN® Milch Pflegeserie überzeugt, ich kann mir durchaus das ein oder andere Produkt nachzukaufen.

 

 

 

PhotoCredit: Unsplash

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.