Reklame: Nø Cosmetics Serum

Reklame: Nø Cosmetics Serum

Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas „Beauty-Kram“ für euch. Das ist in letzter Zeit ja doch recht kurz gekommen.

Die Nø Cosmetics Produkte sind hochwirksam, innovativ und nachhaltig. Sie werden unter fairen Bedingungen und hochwertigen Materialien in Deutschland produziert und in Werkstätten für Menschen mit Behinderung verpackt, sind vegan und verzichten auf Tierversuche.

Porenverfeinerndes Serum PoreAway Wirkkomplex aus Pistazienextrakt

Das porenverfeinernde Serum mindert mit bei regelmäßiger Anwendung die Porengröße  und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Das Serum reduziert außerdem Hautunreinheiten und mattiert die Haut. Man kann das Serum einfach unter die Tagespflege mischen.

 

 

ø balance today Re-Balance Serum

Das Re-Balance Serum unterstützt durch ein seltenes Meeresmineralwasser die Haut dabei ins Gleichgewicht zu kommen. Es enthält außerdem Algenextrakt und Inulin, welche gegen Rötungen, fettige Haut und Hautunreinheiten wirken. Man kann das Serum ebenfalls einfach unter die Tagespflege mischen.

 

Meine Meinung

Unter die Tagespflege gemischt, lassen sich die Produkte sehr gut verteilen und ziehen auch gut ein. Mein Favorit ist das „ø balance today Re-Balance Serum“ – es lässt meine Haut entspannen und wirkt gut. Das PoreAway Serum hingegen hat mich bzw. meine Haut nicht ganz überzeugt, da ich dafür vielleicht doch etwas empfindlich bin – also meine Haut 😉

 

Es sind solide Produkt, die Nachhaltig um die Ecke kommen. Preis-Leistung ist völlig ok. Daher kann ich Nø Cosmetics mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Thumbs up!

 

 

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.